Medienticker-Archiv

Falsche Freunde

Medien-News + Links + Audios + Videos + Radio + Podcast. Die tägliche Newsletter-Auslese
12.11.2013 Das Handelsblatt & seine Anzeigenkunden: Gabor Steingart rückt gefährlich nahe an die Wirtschaft - Leistungsschutzrecht der Verlage: Auch Burda entscheidet sich für die VG Media - Nachrichten MedienSeite 413: NDR-Internet kooperiert mit der FAZ - Andrea Röpke: "Nicht eingeschüchtert, aber wütend" - Mein Krüger: Eine Nicht-Begegnung mit dem Borges-Verleger + Wolfram Schütte über das 62. Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.