Vorgeblättert

Vorgeblättert

Vom 23. Juli 2007
23.07.2007 Das Glas in der Hand, haarscharf vorm Stolpern, versuchte sie, sich den Wein nicht aufs Kleid zu schütten, aber ich bin verheiratet, sagte sie immer wieder, Sam, das geht nicht, und sie lachte immer lauter, je verstohlener wir wurden, wir waren sinnlos betrunken, fast kokett sagte sie: Sam, ich bin deine Schwester, lass mich, und zugleich nahm sie meinen Kopf in die Hände und zog ihn zu ihrem Mund, sie hielt mich fest umschlungen und presste sich an meinen Mund, um sicher zu sein, dass er nicht fortging, mein Mund von ihrem.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.