Vorgeblättert

Vorgeblättert

Vom 26. Februar 2007
26.02.2007 Dieses "mehr und mehr" stellte allerdings keine Garantie gegenüber dem unberechenbaren Verhalten eines Unzufriedenen dar, der auf einmal "Nichteßbares" wollte, und dies nicht etwa für sich selbst (wie der hochverdiente General Hryhorenko, der Gerechtigkeit für die Krimtataren forderte, obwohl er selbst keinerlei Verbindung zu ihnen hatte), und so fand man eine einfache Erklärung: er ist verrückt geworden. Und die Götzendiener in Weiß diagnostizierten bereitwillig eine bisher in der Geschichte der Psychiatrie unbekannte Krankheit: "schleichend verlaufende Schizophrenie"? Das alles geschieht nun nicht etwa aus bösem Willen oder gar aus Dummheit, nein, so ist nun einmal die marxistische Konzeption des Menschen, die man für die Religion eingetauscht hat. "Das Wertvollste, das der Mensch besitzt, ist das Leben." Aha, tatsächlich?

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.