Mark Haddon

Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone

(Ab 12 Jahre). 5 CDs. Gelesen von Rufus Beck.
Cover: Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone
Random House Audio, München 2004
ISBN 9783898307123
CD, 24,50 EUR

Klappentext

5 CDs. 370 Minuten. Gelesen von Rufus Beck. Aus dem Englischen von Sabine Hübner. Christopher, 12 Jahre und ein Mathematikgenie, möchte gerne das Abitur machen. Doch das ist in einer Sonderschule nicht ganz einfach. Nach dem überraschenden Tod seiner Mutter lebt er bei seinem Vater, der sich liebevoll um ihn kümmert, aber von Gefühlen versteht Christopher nur sehr wenig. Darum kümmert er sich lieber um den Pudel der Nachbarin. Als er eines Tages den Hund tot im Garten findet, beschließt er, ein Buch zu schreiben und den Mörder des Hundes zu finden. Bei seinen "Ermittlungen" stößt er auf ein Geheimnis seines Vaters, das seine kleine, heile Welt mehr als bedroht ...
Mehr Bücher aus dem Themengebiet
Stichwörter