Jazz Singers

Cover: Jazz Singers
Rütten und Loening, Berlin 2000
ISBN 9783352006296
Gebunden, 160 Seiten, 29,65 EUR

Klappentext

135 Fotos. Deutsch von Brigitte Jakobeit und Peter Niklas Wilson.

Rezensionsnotiz zu Süddeutsche Zeitung, 19.08.2000

In einer Kurzkritik lobt der Rezensent mit dem Kürzel "maku" die Fotos des Bandes - "eine Augenweide" - und seine alphabetische, geradezu lexikalische Anlage. Über den Informationsgehalt der Interviews aus dem "Melody Maker", die jedes Sänger-Porträt begleiten, macht er allerdings keine näheren Angaben. Melancholisch stimmt den Rezensenten, dass fast alle gezeigten Jazzstars tot sind: "Und fast erfreut stößt man auf Tony Bennett, der eben seine Deutschland-Tournee beendet und eine Concorde-Notlandung überlebt hat - immerhin 74 inzwischen." Man beachte das "fast"!
Lesen Sie die Rezension bei buecher.de
Mehr Bücher aus dem Themengebiet