Richard Dooling

Watsons Brainstorm

Roman
Cover: Watsons Brainstorm
Zsolnay Verlag, Wien 1999
ISBN 9783552049390
Gebunden, 552 Seiten, 23,01 EUR

Klappentext

Aus dem Amerikanischen von Giovanni und Ditte Bandini. Bisher ist es Joe Watson gutgegangen im Leben: Er hat eine schöne Frau, wohlgeratene Kinder, eine Stelle bei der besten Anwaltskanzlei von Saint Louis. Doch dann bekommt er, der Computercrack, der noch nie vor Gericht gestanden hat, einen Pflichtfall aufgebrummt. Er soll einen Mann verteidigen, der aus angeblich rassistischen Motiven einen Mord begangen hat. Und damit kommt Chaos in sein Leben. "Watsons Brainstorm" ist ein satirischer Roman, vollgepackt mit Themen, die unsere Gegenwart bestimmen und unsere Zukunft beherrschen werden, ein in den USA hochgepriesener Thriller über Medien, medizinische Technologie, Politik, Rechtsprechung und Sex - und zugleich eine brillante Komödie.
Mehr Bücher aus dem Themengebiet