Buchautor

Fabian Furter

Fabian Furter, geboren 1976, bildete sich zunächst zum Schrift- und Reklamegestalter aus. Anschließend holte er die Matura nach und studierte in Zürich und Berlin Allgemeine Geschichte, Kunstwissenschaften und Geografie. Seit 2008 ist er Partner vom Büro imRaum Furter Handschin Rorato für Museumsplanungen und Publikationen in Baden. Daneben arbeitet er als freier Kunsthistoriker und Autor. Für "Zeitgeschichte Aargau" erforscht Fabian Furter die Themenbereiche Raumentwicklung und Architektur sowie Wohnen und Arbeiten.
Bücher auf
1 Buch

Fabian Furter (Hg.) / Patrick Zehnder (Hg.): Zeitgeschichte Aargau 1950-2000

Cover
Hier und Jetzt Verlag, Baden 2021
ISBN 9783039195107, Gebunden, 619 Seiten, 59.00 EUR
Herausgegeben von Fabian Furter und Patrick Zehnder im Auftrag der Historischen Gesellschaft des Kantons Aargau. Mit 250 schwarzweißen und farbigen Abbildungen. Der Kanton Aargau genießt in der Schweiz…
Stichwörter