Buchautor

Jonathan Carroll

Jonathan Carroll wurde 1949 als Sohn eines berühmten Drehbuchautors und einer prominenten Schauspielerin geboren und lebt seit knapp zwanzig Jahren in Wien, wo er an der American International School unterrichtet. Für seinen Roman Vor dem Hundemuseum wurde er 1992 mit dem British Fantasy Award ausgezeichnet.
Bücher auf
2 Bücher

Jonathan Carroll: Das hölzerne Meer. Roman

Cover
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2003
ISBN 9783821809076, Gebunden, 306 Seiten, 22.90 EUR
Aus dem Amerikanischen von Rainer Schmidt. Aus dem einstigen Rauhbein Frannie McCabe ist ein zufriedener Mann geworden - seine Ehe mit Magda ist wunderbar, das Verhältnis zu seiner Stieftochter vertrauensvoll,…

Jonathan Carroll: Fieberglas. Roman

Cover
Eichborn Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783821808222, Gebunden, 375 Seiten, 19.90 EUR
Aus dem Englischen von Rainer Schmidt. Miranda, eine erfolgreiche Raritätenhändlerin Anfang Dreißig, sitzt im Taxi auf dem Weg zum Flughafen in L.A., als sie am Straßenrand eine offensichtlich verzweifelte…
Stichwörter