Buchautor

Sven Lager

Sven Lager lebte in Berlin und manchmal in Bangkok. Zusammen mit Elke Naters war er Gründer und Gastgeber der Internetseite ampool.de. Er starb am 19. April 2021.
Bücher auf
4 Bücher

Sven Lager / Elke Naters: Durst Hunger müde

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2004
ISBN 9783462034325, Taschenbuch, 278 Seiten, 9.90 EUR
Mit Bildern von Antje Dorn. Was ist das für ein Leben mit Kindern? Was ist so besonders daran? Man langweilt sich auf Spielplätzen, anstatt Sex zu haben, gibt sein ganzes Geld aus für überteuerte Schokopops…

Sven Lager: im Gras. Roman

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2002
ISBN 9783462030945, Taschenbuch, 233 Seiten, 8.90 EUR
Ein junger Maler kommt nach Bangkok und erfährt dort, dass eine Freundin im Sterben liegt. Von seinen Freunden zurückgelassen und durch einen lächerlichen Unfall unbeweglich, versucht er das Unmögliche:…

Sven Lager / Elke Naters (Hg.): the buch. Leben am Pool

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2001
ISBN 9783462029932, Taschenbuch, 379 Seiten, 13.04 EUR
Die Idee zu "the Buch" kam aus der Erfahrung im pool (www.ampool.de), dem täglichen Schreiben. Was ist literarisch daran, im Internet zu schreiben? Die Sprache der Gegenwart, die Kunst des Moments. "the…

Sven Lager: Phosphor. Roman

Cover
Kiepenheuer und Witsch Verlag, Köln 2000
ISBN 9783462029062, Taschenbuch, 224 Seiten, 9.66 EUR
Sven Lagers Ich-Erzähler scheint am Anfang einsam zu sein, nur in der Matrix seiner eigenen Gedanken und Wahrnehmungen zu leben. Bis plötzlich Fanny auftaucht, in die er sich verliebt. Mit ihr geht er…