Buchautor

Alexis Deacon

Alexis Deacon studierte Illustration an der Universität Brighton. Er lebt heute in London.
Bücher auf
2 Bücher

Alexis Deacon / Viviane Schwarz: Sieben Hamster. Wie wir das Meer überquerten, den Berg bestiegen, die Wüste überlebten - und ein neues...

Cover
Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2011
ISBN 9783836953832, Gebunden, 36 Seiten, 12.95 EUR
Aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn. Kleine Hamster leben in kleinen gemütlichen Höhlen. Aber was ist, wenn die Höhle eines Tages einfach zu eng wird? Dann müssen die kleinen Hamster hinaus…
🗊 3 Notizen

Alexis Deacon: Beegu besucht die Erde. (Ab 3 Jahre)

Cover
Fischer Sauerländer Verlag, Düsseldorf 2005
ISBN 9783794150601, Gebunden, 40 Seiten, 13.90 EUR
Eigentlich soll Beegu gar nicht auf der Erde sein - sie ist verloren gegangen. Beegu ist eine freundliche Außerirdische, doch die Menschen auf der Erde scheinen sie nicht besonders zu mögen. Aber bisher…
Stichwörter