Leipziger Universitätsverlag, Leipzig 2003
ISBN 9783935693967, Gebunden, 623 Seiten, 40.00 EUR
[…] […]
Econ Verlag, München 2003
ISBN 9783430153324, Gebunden, 260 Seiten, 29.90 EUR
[…] schaffen den Brandholdervalue den Markenwert. Wulf-Peter Kemper zeigt, wie die Brandholder am effizientesten mit ihren Partnern, den Werbeagenturen, zusammenarbeiten und so zum maximalen…
Klaus Wagenbach Verlag, Berlin 2002
ISBN 9783803151698, Gebunden, 160 Seiten, 19.50 EUR
[…] Seit William Turner hat das Unklare eine Geschichte, die bis in die heute weitverbreitete Bildästhetik der Unschärfe reicht. Wolfgang Ullrich beschreibt zum ersten Mal die Tradition,…
🗊
3 Notizen
Schwarzkopf und Schwarzkopf Verlag, Berlin 2002
ISBN 9783896023728, Broschiert, 475 Seiten, 22.90 EUR
[…] Das Lexikon der DDR-Werbung benennt die wichtigsten Werbekampagnen und -institutionen, bekannte und unbekannte Produkte, ihre Hersteller sowie die Markennamen, gibt interessante…
Moderne Industrie Verlag, München 2002
ISBN 9783478252607, Gebunden, 247 Seiten, 42.00 EUR
[…] Viele Türken sind markenbewusst, offen für Werbung und kaufkräftig. 97 Prozent ihres Haushaltseinkommens geben sie in Deutschland aus. Trotzdem werden sie von Unternehmen vernachlässigt…
Financial Times Prentice Hall, München 2002
ISBN 9783827270573, Gebunden, 288 Seiten, 19.95 EUR
[…] Gonzo-Marketing stellt klassische Lehren auf den Kopf: Witz trifft auf schlechten Geschmack, Subjektivität und Teilnahme ersetzen Objektivität und Distanz. Gonzo findet eine Lösung…
Jonas Verlag, Marburg 2001
ISBN 9783894452865, Broschiert, 142 Seiten, 20.00 EUR
[…] Die "wilde Frische von Limonen" versprach in den siebziger Jahren die Seife "FA" und bezeugte sie mit barbusigen, von ozeanischer Gischt umtosten Frauenkörpern. Eine "zarte Versuchung"…
Hatje Cantz Verlag, Ostfildern 2001
ISBN 9783775790581, Gebunden, 256 Seiten, 58.00 EUR
[…] Herausgegeben von Manfred Kröplien. Mit einem Vorwort von Manfred Kröplien. Karl Gerstner ist einer der herausragendsten Schweizer Grafikdesigner. 1959 gründete er mit Markus Kutter…
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783593367309, Broschiert, 300 Seiten, 34.77 EUR
[…] In den fünfziger Jahren setzte in der Bundesrepublik die so genannte Konsumrevolution ein, die die individuellen Konsumgewohnheiten sowie die gesamte soziale und wirtschaftliche Ordnung…
🗊
3 Notizen
Rowohlt Verlag, Reinbek 2001
ISBN 9783498006174, Gebunden, 272 Seiten, 20.40 EUR
[…] Aus dem Französischen von Brigitte Große. Octave Parango hat einen Topjob in einer noblen Pariser Werbeagentur, massig Luxus, Geld und einen solchen Überdruss an seinem Gewerbe, dass…
🗊
4 Notizen
Hermann Schmidt Verlag, Mainz 2000
ISBN 9783874395434, Gebunden, 398 Seiten, 45.50 EUR
[…] "Spring!" ist nicht nur die Aufforderung an den Leser, sondern auch das Prizip der Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Arbeit an herausragender Werbung ist kein Plantschen…
Argon Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783870245184, Gebunden, 295 Seiten, 18.41 EUR
[…] Der Esso-Tiger, der Melitta-Mann, Meister Propper und Frau Antje aus Holland - sie sind die wahren Helden des Alltags. Wir kennen sie alle, aber wer kennt schon ihre Geschichte? Wolfgang…
Springer Verlag, Wien, New York 2000
ISBN 9783211834121, gebunden, 248 Seiten, 25.05 EUR
[…] Ein exemplarischer Fall des künstlerischen Arbeitens in Massenmedien - das Großplakat: an der Schwelle von der architektonischen zur medialen Wirklichkeit stehend, war es bisher exklusiv…
Espresso Verlag, Berlin 2000
ISBN 9783885207818, Gebunden, 187 Seiten, 15.29 EUR
[…] und der Fanartikel brechen alle Rekorde. Aber Saubermanns latent totalitären Sauberkeitsforderungen haben ungeahnte Folgen, auch für ihn selber ...Eine Groteske über Meinungsmacher,…
Hermann Luchterhand Verlag, Neuwied 1999
ISBN 9783472038573, gebunden, 259 Seiten, 50.11 EUR
[…] […]