Stichwort

Verhaltenspsychologie

Rubrik: Sachbuch - 2 Bücher

Marc Rutschmann: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!. Wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und...

Cover
Springer Fachmedien, Wiesbaden 2018
ISBN 9783658140564, Gebunden, 240 Seiten, 34.99 EUR
[…] Mit e-book. Wie führt man Kunden gezielt zum Kauf? Dieses Buch liefert die Antwort: Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zur Kaufentscheidung die richtigen Impulse…

Günter Tembrock: Angst. Naturgeschichte eines Phänomens

Cover
Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt 2000
ISBN 9783534140961, Gebunden, 215 Seiten, 32.72 EUR
[…] Angst kennt jedes Lebewesen in bestimmten Situationen. Ausgehend vom Tierreich wird das Phänomen Angst erstmals aus verhaltensbiologischer Sicht und vor dem Hintergrund der Evolution…