Campus Verlag, Frankfurt am Main 2008
ISBN 9783593387581, Kartoniert, 210 Seiten, 21.90 EUR
[…] In der Gesellschaft der Gegenwart hat die »Pflicht zum Erfolg« eine allgemeine Kulturbedeutung angenommen in privaten Lebenswelten, im beruflichen Alltag, in der heutigen Ökonomie.…
NZZ libro, Zürich 2007
ISBN 9783038233237, Gebunden, 260 Seiten, 36.00 EUR
[…] Was zeichnet innovative Unternehmen aus? Für den Erfolg eines Unternehmens spielt der Mensch, der die Firmenkultur prägt, sowie die entwickelte Strategie die Schlüsselrolle. Namhafte…
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2007
ISBN 9783593382807, Gebunden, 200 Seiten, 16.90 EUR
[…] echten Weltkonzern gemacht. Hier präsentiert er die Essenz dessen, was man für ein richtiges und erfolgreiches Management wissen muss. Das Brevier behandelt alle unternehmerischen Fragen,…
Velbrück Verlag, Weilerswist 2004
ISBN 9783934730755, Kartoniert, 255 Seiten, 28.00 EUR
[…] […]
Rowohlt Verlag, 349803510X 2003
ISBN 9783498035105, Gebunden, 187 Seiten, 17.90 EUR
[…] Das Effizienzprinzip hat einen Namen: McKinsey. Die weltweit operierenden Unternehmensberater sind die Speerspitze eines umfassenden Wirtschaftlichkeitsdenkens, das längst alle unsere…
🗊
4 Notizen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2001
ISBN 9783409117159, Gebunden, 263 Seiten, 39.90 EUR
[…] Zielsetzung lässt sich das Leitbild in Vision und Strategie einbinden, das durch individualisierte Spezifizierung und kontinuierliche Orientierung erfolgreich umgesetzt werden kann.…
Econ Verlag, München 2001
ISBN 9783430139076, Gebunden, 356 Seiten, 30.63 EUR
[…] Hamels Botschaft: Das Zeitalter des Fortschritts ist zu Ende, das Zeitalter der Revolution bricht an. Bloße Funktionsträger und Pfründebesitzer kämpfen gegen kreative Eindringlinge…
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2000
ISBN 9783593365602, Gebunden, 297 Seiten, 25.46 EUR
[…] Wo steht die Personalführung fünf Jahre nach Reinhard Sprengers Buch "Das Prinzip Selbstverantwortung"? Gelten die Mitarbeiter wirklich als wertvollstes Kapital eines jeden Unternehmens?…
Verlag Wissenschaft und Praxis, Sternenfels 1999
ISBN 9783896730718, broschiert, 222 Seiten, 50.11 EUR
[…] […]