Stichwort

Selbstoptimierung

Rubrik: Sachbuch & Literatur - 2 Bücher

Carl Cederström / Andre Spicer: Auf der Suche nach dem perfekten Ich. Ein Jahr in der Optimierungsindustrie

Cover
Edition Tiamat, Berlin 2018
ISBN 9783893202270, Paperback, 400 Seiten, 22.00 EUR
[…] Aus dem Englischen von Norbert Hofmann. Die Autoren des viel beachteten Wellness-Syndroms stürzen sich kopfüber in die Welt der Selbstoptimierer, eine boomende Bewegung, die die Grenzen…

Ildiko von Kürthy: Neuland. Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand

Cover
Wunderlich Verlag, Reinbek 2015
ISBN 9783805250863, Gebunden, 400 Seiten, 19.95 EUR
[…] Die Hälfte des Lebens ist vorbei. Und jetzt ist es Zeit. Höchste Zeit. Aber für was eigentlich? Selbstverwirklichung, Gelassenheit, Idealgewicht? Soll ich nach meiner Mitte suchen oder…