Carl Hanser Verlag, München 2016
ISBN 9783446444591, Gebunden, 304 Seiten, 24.90 EUR
[…] Aus dem Amerikanischen von Kathleen Mallett. Mit zweifarbigen Abbildungen. In diesem Buch zeigt Christian Rudder erstmals, wie wir von Big Data profitieren können: indem wir menschlichen…
Ullstein Verlag, Berlin 2011
ISBN 9783550088629, Gebunden, 246 Seiten, 19.99 EUR
[…] Medien und Internet präsentieren intimste Details aus dem Leben von Prominenten und Normalbürgern. Unsere Privatsphäre wird zerstört, und wir sehen tatenlos zu. Menschen ziehen sich…
Mohr Siebeck Verlag, Tübingen 2004
ISBN 9783161483639, Kartoniert, 419 Seiten, 69.00 EUR
[…] Dissertation Universität Würzburg 2003. […]
Nomos Verlag, Baden-Baden 2004
ISBN 9783832906689, Broschiert, 185 Seiten, 46.50 EUR
[…] Auf den individualisierenden Merkmalen prominenter - und zunehmend auch unbekannter - Personen beruht weltweit ein Markt, dessen Volumen bei vorsichtiger Schätzung im dreistelligen…
C.H. Beck Verlag, München 2000
ISBN 9783406466014, Gebunden, 4140 Seiten, 654.45 EUR
[…] Herausgegeben von Carl-Wilhelm Canaris, Andreas Heldrich, Klaus Hopt, Claus Roxin, Karsten Schmidt und Günter Widmaier. 50 Jahre Bundesgerichtshof - das heißt auch: ein halbes Jahrhundert…