Stichwort

Bascha Mika

2 Bücher

Bascha Mika: Mutprobe. Frauen und das höllische Spiel mit dem Älterwerden

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2014
ISBN 9783570101704, Gebunden, 320 Seiten, 17.99 EUR
[…] Älterwerden gibt es eine Frau, die das nicht kümmert? Frauen trifft die zweite Lebenshälfte besonders hart ungleich schärfer als Männer. Denn mit zunehmenden Jahren wird ihnen alles…

Bascha Mika: Die Feigheit der Frauen. Rollenfallen und Geiselmentalität. - Eine Streitschrift wider den Selbstbetrug

Cover
C. Bertelsmann Verlag, München 2011
ISBN 9783570100707, Gebunden, 256 Seiten, 14.99 EUR
[…] sind wir emanzipiert, doch in der Praxis versagen wir jämmerlich. Wir ordnen uns unter. Freiwillig. Weil es bequem ist, weil wir Konflikte scheuen, weil wir davon profitieren. Frauen…
🗊 3 Notizen