Orell Füssli Verlag, Zürich 2003
ISBN 9783280050378, Kartoniert, 252 Seiten, 23.50 EUR
[…] Anforderungskräfte der Wirtschaft. Wo und wie können Manager diese Fähigkeiten erwerben? Das Projekt "SeitenWechsel" bietet Führungskräften aus der Wirtschaft die Möglichkeit,…
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), Stuttgart 2002
ISBN 9783421056313, Gebunden, 175 Seiten, 76.00 EUR
[…] Wie das strategische Management der Corporate Identity zur Leistungsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beiträgt, zeigt der erste Teil von "Corporate Identity…
Econ Verlag, München 2002
ISBN 9783430187435, Gebunden, 278 Seiten, 35.00 EUR
[…] Von Joel M. Stern, John S. Shiely und Irwin Ross. "Economic Value Added" ist ein von der amerikanischen Unternehmensberatung Stern Stewart entwickeltes integriertes Führungs- und Steuerungskonzept.…
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783593368955, Gebunden, 583 Seiten, 88.00 EUR
[…] Steigerung des Shareholder-Value für jetzige und künftige Manager, Praktiker der Unternehmensfinanzierung, Investoren, Vermögensverwalter und Wertpapieranalysten. Hier erfahren…
C. Ueberreuter Verlag, Frankfurt am Main 2002
ISBN 9783832308872, Gebunden, 448 Seiten, 58.00 EUR
[…] Herausgegeben von Booz, Allen & Hamilton. […]
Springer Verlag, Berlin 2002
ISBN 9783540427766, Gebunden, 439 Seiten, 49.95 EUR
[…] Geschäfts-, Prozess- und Applikationsebene sowie Erfahrungen aus der Anwendung der Methoden vorgestellt. Im letzten Teil werden wichtige Aspekte der Vision, wie z.B. Kundenbeziehungsmanagement,…
Orell Füssli Verlag, Zürich 2002
ISBN 9783280050217, Gebunden, 156 Seiten, 29.50 EUR
[…] Häufig zeigen sich Verwaltungsräte in Unternehmenskrisen überfordert und handlungsunfähig. Wie kann solch eine Situation vermieden werden?. Die stärkere Einbindung der Kontrollgremien…
Hohenheim Verlag, 22 2002
ISBN 9783898500586, Gebunden, 351 Seiten, 22.00 EUR
[…] Mit Beiträgen von Henry A. Kissinger und Hermann Scholl. Deutsche Unternehmer melden sich in der Regel selten öffentlich zu Wort. Noch seltener formulieren sie selbst, was sie sagen…
Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), Stuttgart - München 2002
ISBN 9783421056115, Gebunden, 288 Seiten, 24.90 EUR
[…] Unter Mitarbeit von Nan Stone. Aus dem Amerikanischen von Martin Bauer. Management ist die wichtigste und am wenigsten verstandene Erfindung des 20. Jahrhunderts. Zu wissen,…
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270580, Einband unbekannt, 556 Seiten, 49.95 EUR
[…] Herausgegeben von der Financial Times. Dieser Sammelband bündelt mit seinen Beiträgen das Strategiewissen der weltbesten Business-Schools und führender Management Gurus wie…
Econ Verlag, München 2001
ISBN 9783430146524, Broschiert, 220 Seiten, 19.00 EUR
[…] Konzepte der Zukunft legen: von Benchmarking und Customer Relationship Management über E-Commerce und Lean Production bis hin zu Outsourcing und strategischen Allianzen. Eine…
Expert Verlag, Renningen 2001
ISBN 9783816919353, Gebunden, 342 Seiten, 42.00 EUR
[…] störende Signale von außen ab. Jene, die aufrütteln möchten, fordern "Zelte statt Paläste" oder sehen gar die Unternehmensgrenzen verschwinden. Allianzen, Netzwerke und ein ernstgemeintes Stakeholder-Management…
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2001
ISBN 9783593367019, Gebunden, 376 Seiten, 25.46 EUR
[…] Dem Manager Alex Rogo wird von der Unternehmensleitung ein scheinbar unerfüllbares Ultimatum gestellt: Entweder gelingt es ihm, sein Unternehmen innerhalb von drei Monaten…
Financial Times Prentice Hall, München 2001
ISBN 9783827270344, Gebunden, 264 Seiten, 34.26 EUR
[…] […]
Carl Hanser Verlag, München 2001
ISBN 9783446216655, Broschiert, 224 Seiten, 20.35 EUR
[…] Tom DeMarco zeigt in seinem neuen Buch, wie Manager ihre Organisationen sehr viel flexibler machen können. Er vermittelt ihnen Strategien, wie sie Spielräume in den Arbeitsalltag…