Carl Hanser Verlag, München 2011
ISBN 9783446426887, Gebunden, 275 Seiten, 17.90 EUR
[…] Wieso verschenkt man große Blumen meist in ungerader Stückzahl? Weshalb fehlt in Lufthansa-Maschinen immer die 17. Sitzreihe? Warum arbeiten Teams am effektivsten, wenn sie aus ca.…
Campus Verlag, Frankfurt am Main 2008
ISBN 9783593386751, Gebunden, 288 Seiten, 19.90 EUR
[…] anonyme industrielle Massenproduktion. Hochwertige Produkte zu fairen Preisen; der Produzent ist Teil der Marke und kann auf fast jeden Wunsch der Verbraucher eingehen: Das ist 'Marke…
🗊
3 Notizen
Wilhelm Heyne Verlag, München 2006
ISBN 9783453120921, Kartoniert, 303 Seiten, 17.95 EUR
[…] lassen sich Projekte sponsern oder verkaufen eine Idee an einen Konzern. Ihre Produkte und ihre Arbeitsweise verändern den Charakter der Medien und des Internets, bald auch den der…
🗊
4 Notizen
Hermann Schmidt Verlag, Mainz 2000
ISBN 9783874395434, Gebunden, 398 Seiten, 45.50 EUR
[…] "Spring!" ist nicht nur die Aufforderung an den Leser, sondern auch das Prizip der Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Arbeit an herausragender Werbung ist kein Plantschen in der lauwarmen…