De Gruyter Oldenbourg Verlag, Berlin 2022
ISBN 9783110792171, Gebunden, 521 Seiten, 74.95 EUR
[…] eine Reaktion der Bauern auf sich stark verändernde Anforderungen war. Gerade bei dem Produkt "Fleisch" vollzogen sich seit den 1950er Jahren ganz grundlegende Wandlungen bei den Konsumenten,…
Econ Verlag, Berlin 2006
ISBN 9783430300131, Kartoniert, 210 Seiten, 16.95 EUR
[…] Die haarsträubenden Vorgänge in deutschen Schlachthöfen, Verkäufe von Gammelfleisch und Schlachtmüll haben Verbraucher aufgeschreckt. Adrian Peter zeigt in seinem Report, wie Korruption,…
Sonderzahl Verlag, Wien 2004
ISBN 9783854492160, Gebunden, 184 Seiten, 16.00 EUR
[…] n.de". "Nimm drei, zahl zwei!" beschreibt unsere Konsumwelt als eine paradoxe Kampfzone, in der jeder gegen jeden Krieg führt: Handelsketten und Discounter gegeneinander und gemeinsam…
C. Ueberreuter Verlag, Wien/Frankfurt am Main 1999
ISBN 9783706405850, gebunden, 359 Seiten, 24.54 EUR
[…] stolzen 200 Milliarden Mark, ist der zweitgrößte private Arbeitgeber in den Vereinigten Staaten und überdies das größte Einzelhandelsunternehmen der Welt. Firmengründer Sam Walton revolutionierte…
C.H. Beck Verlag, München 1999
ISBN 9783406448744, Broschiert, 786 Seiten, 99.90 EUR
[…] […]