Stichwort

Automobilindustrie


Reinhard Schlüter: Der Haifisch

Cover
Zsolnay Verlag, Wien 2015
ISBN 9783552057418, Gebunden, 336 Seiten, 24.90 EUR
[…] Als junger Mann begeistert er sich für alles, was rollt und fliegt: Er macht Karriere in der Automobilindustrie, absolviert mit Ferdinand Porsche eine Ballonfahrt um den Wiener…

Die smarte Revolution in der Automobilindustrie

Cover
C. Ueberreuter Verlag, Frankfurt am Main 2004
ISBN 9783832310608, Gebunden, 207 Seiten, 48.00 EUR
[…] Von Philipp Radtke, Eberhard Abele und Andreas Zielke. Die Automobilindustrie in Deutschland steht vor enormen Herausforderungen. Nach Fließbandproduktion bei Henry Ford und…

Philipp G. Rosengarten / Christoph B. Stürmer: Premium Power

Cover
Wiley-VCH, Weinheim 2004
ISBN 9783527500963, Gebunden, 243 Seiten, 29.90 EUR
[…] neunziger Jahre attestierten Womack & Jones in ihrem Bestseller "Die zweite Revolution" in der Automobilindustrie den deutschen Autoherstellern einen deutlichen Qualitäts-…

Bernd Gottschalk / Ralf Kalmbach (Hg.): Markenmanagement in der Automobilindustrie

Cover
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Ottobrunn 2003
ISBN 9783409124607, Gebunden, 522 Seiten, 78.00 EUR
[…] Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen und Zulieferunternehmen beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Markenmanagement…

Dieter Heuskel: Wettbewerb jenseits von Industriegrenzen

Cover
Campus Verlag, Frankfurt am Main 1999
ISBN 9783593361437, gebunden, 191 Seiten, 39.88 EUR
[…] Dieter Heuskel zeigt, wie Unternehmen durch Neudefinition ihre Kompetenzen und Diversifikation über traditionelle Branchengrenzen hinweg enorme Wachstumspotentiale nutzen können. […]