Unternehmenswert: Methoden und Strategien für eine wertorientierte Unternehmensführung - Hardcover

9783593368955: Unternehmenswert: Methoden und Strategien für eine wertorientierte Unternehmensführung
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
 
 
  • VerlagCampus Verlag
  • Erscheinungsdatum2002
  • ISBN 10 3593368951
  • ISBN 13 9783593368955
  • EinbandTapa dura

Gebraucht kaufen

Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag... Mehr zu diesem Angebot erfahren

Versand: EUR 9,00
Von Deutschland nach USA

Versandziele, Kosten & Dauer

In den Warenkorb

Beste Suchergebnisse bei AbeBooks

Beispielbild für diese ISBN

Tom Copeland
Verlag: Campus Fachbuch (2002)
ISBN 10: 3593368951 ISBN 13: 9783593368955
Gebraucht Hardcover Anzahl: 2
Anbieter:
medimops
(Berlin, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Bestandsnummer des Verkäufers M03593368951-V

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 16,73
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 9,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Copeland, Tom, Tim Koller und Jack Murrin:
Verlag: Campus 17.06.2002. (2002)
ISBN 10: 3593368951 ISBN 13: 9783593368955
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Berliner Büchertisch eG
(Berlin, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Hardcover. Zustand: Gut. 583 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition A221125ah41 ISBN: 9783593368955 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1037 3. völlig überarbeitete.und erweiterte Auflage. Bestandsnummer des Verkäufers 639887

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 13,07
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 25,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Copeland, Thomas E., Tim Koller und Jack Murrin:
Verlag: Campus-Verl. (2002)
ISBN 10: 3593368951 ISBN 13: 9783593368955
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1

Buchbeschreibung gebundene Ausgabe. Zustand: Gut. 3., völlig überarb. und erw. Aufl. 583 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1020. Bestandsnummer des Verkäufers 2011031

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 42,95
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 14,50
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Tom Copeland (Autor), Tim Koller (Autor), Jack Murrin (Autor), Inc., McKinsey & Company (Series Editor), Friedrich Mader (Übersetzer)
ISBN 10: 3593368951 ISBN 13: 9783593368955
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Bewertung

Buchbeschreibung Hardcover. Zustand: gut. Auflage: 3. Von Finanzexperten weltweit empfohlendas Standardwerk zur Steigerung des Shareholder-Value für jetzige und künftige Manager, Praktiker der Unternehmensfinanzierung, Investoren, Vermögensverwalter und Wertpapieranalysten. Hier erfahren sie, wie sie den Wert eines Unternehmens messen, managen und maximieren können. Über den AutorTom Copeland ist ehemaliger Partner von McKinsey & Company in New York und war dort als einer der Leiter der Corporate Finance & Strategy Practice tätig. Tim Koller ist Partner bei McKinsey & Company und war einer der Leiter der Corporate Finance & Strategy Practice in den USA und Europa. Jack Murrin ist Mitbegründer und ehemaliger Leiter der Leiter der Corporate Finance & Strategy Practice von McKinsey und war als Partner im New Yorker und im Londoner Büro tätig. Jetzt praxisorientierter und umfassendermit aktualisierten Fallstudien und zusätzlichen Kapiteln zur Bewertung von Internetfirmen, konjunkturabhängigen Unternehmen und Unternehmen in Schwellenländern. Die Autoren Tom Copeland, Tim Koller und Jack Murrin sind bzw. waren Partner im New Yorker Büro von McKinsey & Company, Inc. Wertorientierte Unternehmensführung Wert zu schaffen und dafür die richtigen Instrumente im Unternehmen zu haben, ist längst zur entscheidendem Frage im globalen Wettbewerb geworden. Unternehmenswert bietet dazu völlig neue Denkansätze. Die Frage, wonach sich der Wert eines Unternehmens bemisst, hat insbesondere durch die Entwicklung der Kapitalmärkte in den letzten zwei Jahren wieder besonders an Aktualität gewonnen. Das nun in dritter, stark überarbeiteter Auflage vorliegende Standardwerk zur Unternehmensbewertung will die mit der Bewertungsarbeit beschäftigten Akteure methodisch und praxisnah unterstützen. Das Buch handelt von einem Ansatz zur Bewertung von Unternehmen und davon, wie diese Bewertung als Instrument für bessere unternehmerische Entscheidungen genutzt werden kann. Den vorgestellten Konzepten und Methoden liegt die Auffassung zugrunde, dass Manager, die sich auf die Maximierung des Unternehmenswertes konzentrieren, gesündere Unternehmen schaffen. Diese wiederum führen zu einer Stärkung der Wirtschaft, einem höheren Lebensstandard und mehr Karriere- und Geschäftschancen für den Einzelnen. Jetzige und künftige Manager, Praktiker der Unternehmensfinanzierung, Investoren, Vermögensverwalter und Wertpapieranalysten erfahren systematisch, wie sie den Wert eines Unternehmens messen, managen und maximieren können. Die völlig überarbeitete und erweiterte Neuauflage enthält aktualisierte Fallstudien und zusätzliche Kapitel zur Bewertung von Internetfirmen, konjunkturabhängigen Unternehmen und Unternehmen in Schwellenländern. "Dies ist ein ungewöhnliches Buch.", so beginnt das Vorwort der deutschen Ausgabe dieses Klassiker s von Tom Copeland, Tim Koller und Jack Murrin. Und tatsächlich, für jeden, der sich mit Unternehmensbewertung auseinandersetzen will, bietet dieses Buch alles, was ein Standardwerk bieten sollte. Sowie einen Überblick über das gesamte auch als aber auch die tiefgehende Auseinandersetzung mit einzelnen Verfahren. Meine Epfehlung für jeden, der sich mit dem Thema Unternehmenswert und Unternehmensbewertung auseinandersetzen möchte und einen schnellen Einstieg in die Thematik sucht. Inhalt: Vorwort zur deutschen Ausgabe Vorwort Teil I: Unternehmenswert und Unternehmensstrategie 1 Warum Wertorientierung? 2 Management des Unternehmenswertes 3 Grundprinzipen der Wertsteigerung 4 Überleben in einer Flut von Wertmaßstäben 5 Cashflow als Erfolgsmaßstab 6 Umsetzung des Wertdenkens 7 Fusionen, Akquisitionen und Joint-Ventures Teil II: Unternehmenswert auf Cashflow-Basis: Ein Leitfaden für Praktiker 8 Modelle für die Unternehmensbewertung 9 Analyse früherer Leistungen 10 Ermittlung der Kapitalkosten 11 Prognose künftiger Leistungen 12 Schätzung des Fortführungswertes 13 Berechnung und Interpretation der Ergebnisse Teil III: Unternehmensbewertung in der Praxis 14 Bewertung von Konzernen 15 Bewertung von Internet-Unternehmen 16 Bewertung von konjunkturabhängigen Unternehmen 17 Bewertung ausländischer Tochtergesellschaften 18 Unternehmensbewertung außerhalb der USA 19 Unternehmensbewertung in Schwellenmärkten 20 Optionspreismodelle zur Bewertung von Flexibilität 21 Bewertung von Banken 22 Bewertung von Versicherungsgesellschaften Anhang: Mehr zum APV-Modell Danksagung Anmerkungen Literatur Glossar Register Shareholder-Value Unternehmensbewertung Unternehmenswert Wertorientiertes Management Übersetzer Friedrich Mader Zusatzinfo 280 Abb. Sprache deutsch Maße 152 x 228 mm Einbandart gebunden Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirtschaft Management Shareholder-Value Unternehmensbewertung Unternehmenswert Wertorientiertes Management Betriebswirtschaftslehre Ökonomie ISBN-10 3-593-36895-1 / 3593368951 ISBN-13 978-3-593-36895-5 / 9783593368955 In deutscher Sprache. 583 pages. 23,8 x 16,2 x 4 cm. Bestandsnummer des Verkäufers BN15368

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 56,99
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 29,95
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Copeland, Tom; Koller, Tim; Murrin, Jack
Verlag: Campus Fachbuch (2002)
ISBN 10: 3593368951 ISBN 13: 9783593368955
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: gut. 3., vollst. überarb. u. erweiterte Auflage - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages. Bestandsnummer des Verkäufers 96-FQW5-50DT

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 69,00
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 29,95
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Copeland, Tom; Koller, Tim; Murrin, Jack
Verlag: Campus Fachbuch (2002)
ISBN 10: 3593368951 ISBN 13: 9783593368955
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: gut. 3., vollst. überarb. u. erweiterte Auflage - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages. Bestandsnummer des Verkäufers Q8-UG6Y-MW74

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 69,90
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 29,95
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer