Nicht nur eine Frage des guten Geschmacks!: Die Organisation der Spitzengastronomie - Hardcover

9783658305444: Nicht nur eine Frage des guten Geschmacks!: Die Organisation der Spitzengastronomie
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
 
 
  • VerlagSpringer
  • Erscheinungsdatum2020
  • ISBN 10 3658305444
  • ISBN 13 9783658305444
  • EinbandTapa dura
  • Auflage1
  • Anzahl der Seiten236

Versand: EUR 5,22
Von Vereinigtes Königreich nach USA

Versandziele, Kosten & Dauer

In den Warenkorb

Beste Suchergebnisse bei AbeBooks

Beispielbild für diese ISBN

Maximiliane Wilkesmann, Uwe Wilkesmann
ISBN 10: 3658305444 ISBN 13: 9783658305444
Neu Hardcover Anzahl: 5
Anbieter:
Blackwell's
(London, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung hardback. Zustand: New. Language: GER. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658305444

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 18,16
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 5,22
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Wilkesmann, Maximiliane; Wilkesmann, Uwe
Verlag: Springer (2020)
ISBN 10: 3658305444 ISBN 13: 9783658305444
Neu Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Book Deals
(Tucson, AZ, USA)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: New. New! This book is in the same immaculate condition as when it was published. Bestandsnummer des Verkäufers 353-3658305444-new

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 24,10
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: Gratis
Innerhalb der USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Wilkesmann, Maximiliane; Wilkesmann, Uwe
Verlag: Springer (2020)
ISBN 10: 3658305444 ISBN 13: 9783658305444
Neu Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Books Unplugged
(Amherst, NY, USA)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: New. Buy with confidence! Book is in new, never-used condition. Bestandsnummer des Verkäufers bk3658305444xvz189zvxnew

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 24,10
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: Gratis
Innerhalb der USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Wilkesmann, Maximiliane (Author)/ Wilkesmann, Uwe (Author)
Verlag: Springer (2020)
ISBN 10: 3658305444 ISBN 13: 9783658305444
Neu Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Revaluation Books
(Exeter, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung Hardcover. Zustand: Brand New. 247 pages. German language. 8.27x5.83x0.70 inches. In Stock. Bestandsnummer des Verkäufers 3658305444

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 14,27
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 11,59
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Wilkesmann, Maximiliane
Verlag: Springer (2020)
ISBN 10: 3658305444 ISBN 13: 9783658305444
Neu Hardcover Anzahl: 20
Anbieter:
Brook Bookstore
(Milano, MI, Italien)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: new. Bestandsnummer des Verkäufers 3f7dad87b5bd5562d9c21aaea2fa2db0

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 21,81
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 8,00
Von Italien nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Maximiliane Wilkesmann
ISBN 10: 3658305444 ISBN 13: 9783658305444
Neu Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K.
(Bergisch Gladbach, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Buch. Zustand: Neu. Neuware -Im Buch wird die Organisation der Spitzengastronomie unterhaltsam, aber gleichermaßenwissenschaftlich fundiert erklärt. Auf der Grundlage von Interviewsmit 1-, 2- und 3-Sterneköchen, Servicekräften, Restaurantkritikern und vielenanderen Quellen werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Warum wird dasUrteil bestimmter Restaurantführer von den Gästen und den Profis akzeptiert,obwohl Essen bekanntlich Geschmackssache ist Was motiviert Köchinnenund Köche, Sterne zu erkochen, obwohl es sich wirtschaftlich nicht lohnt Wieschaffen sie es, Kreativität und Routine in Einklang zu bringen Wie hat sichder Führungsstil in der Küche verändert Mit welchen Tricks und Mitteln wirdein perfekter Abend durch den Service sichergestellt Mit einem Vorwort des 3-Sternekochs Jan Hartwig und einem Kapitel zur Spitzengastronomiein der Corona-Krise. 236 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658305444

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 19,99
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 23,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Maximiliane Wilkesmann
Verlag: Springer-Verlag Gmbh (2020)
ISBN 10: 3658305444 ISBN 13: 9783658305444
Neu Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
AHA-BUCH GmbH
(Einbeck, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Buch. Zustand: Neu. Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Im Buch wird die Organisation der Spitzengastronomie unterhaltsam, aber gleichermaßenwissenschaftlich fundiert erklärt. Auf der Grundlage von Interviewsmit 1-, 2- und 3-Sterneköchen, Servicekräften, Restaurantkritikern und vielenanderen Quellen werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Warum wird dasUrteil bestimmter Restaurantführer von den Gästen und den Profis akzeptiert,obwohl Essen bekanntlich Geschmackssache ist Was motiviert Köchinnenund Köche, Sterne zu erkochen, obwohl es sich wirtschaftlich nicht lohnt Wieschaffen sie es, Kreativität und Routine in Einklang zu bringen Wie hat sichder Führungsstil in der Küche verändert Mit welchen Tricks und Mitteln wirdein perfekter Abend durch den Service sichergestellt Mit einem Vorwort des 3-Sternekochs Jan Hartwig und einem Kapitel zur Spitzengastronomiein der Corona-Krise. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658305444

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 19,99
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 32,99
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Maximiliane Wilkesmann
Verlag: Springer, Dordrecht (2020)
ISBN 10: 3658305444 ISBN 13: 9783658305444
Neu Hardcover Erstausgabe Anzahl: 1
Anbieter:
CitiRetail
(Stevenage, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung Hardcover. Zustand: new. Hardcover. Im Buch wird die Organisation der Spitzengastronomie unterhaltsam, aber gleichermassen wissenschaftlich fundiert erklaert. Auf der Grundlage von Interviews mit 1-, 2- und 3-Sternekoechen, Servicekraeften, Restaurantkritikern und vielen anderen Quellen werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Warum wird das Urteil bestimmter Restaurantfuehrer von den Gaesten und den Profis akzeptiert, obwohl Essen bekanntlich Geschmackssache ist? Was motiviert Koechinnen und Koeche, Sterne zu erkochen, obwohl es sich wirtschaftlich nicht lohnt? Wie schaffen sie es, Kreativitaet und Routine in Einklang zu bringen? Wie hat sich der Fuehrungsstil in der Kueche veraendert? Mit welchen Tricks und Mitteln wird ein perfekter Abend durch den Service sichergestellt?Mit einem Vorwort des 3-Sternekochs Jan Hartwig und einem Kapitel zur Spitzengastronomie in der Corona-Krise. Auf der Grundlage von Interviews mit 1-, 2- und 3-Sternekoechen, Servicekraeften, Restaurantkritikern und vielen anderen Quellen werden u.a. Mit welchen Tricks und Mitteln wird ein perfekter Abend durch den Service sichergestellt?Mit einem Vorwort des 3-Sternekochs Jan Hartwig und einem Kapitel zur Spitzengastronomie in der Corona-Krise. Shipping may be from our UK warehouse or from our Australian or US warehouses, depending on stock availability. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658305444

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 25,65
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 42,89
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Maximiliane Wilkesmann|Uwe Wilkesmann
ISBN 10: 3658305444 ISBN 13: 9783658305444
Neu Hardcover Anzahl: > 20
Print-on-Demand
Anbieter:
moluna
(Greven, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: New. Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Wie funktioniert die Spitzengastronomie und wie wird diese organisiert?Wie werden Restaurantfuehrer sowohl seitens der Gaeste als auch der Koeche bewertet und angenommen?Warum entscheiden sich Gastronomen fuer die S. Bestandsnummer des Verkäufers 370254752

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 19,99
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 48,99
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer