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Buchbeschreibung hardback. Zustand: New. Language: GER. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658305444
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Buchbeschreibung Hardcover. Zustand: Brand New. 247 pages. German language. 8.27x5.83x0.70 inches. In Stock. Bestandsnummer des Verkäufers 3658305444
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Buchbeschreibung Zustand: new. Bestandsnummer des Verkäufers 3f7dad87b5bd5562d9c21aaea2fa2db0
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Buchbeschreibung Buch. Zustand: Neu. Neuware -Im Buch wird die Organisation der Spitzengastronomie unterhaltsam, aber gleichermaßenwissenschaftlich fundiert erklärt. Auf der Grundlage von Interviewsmit 1-, 2- und 3-Sterneköchen, Servicekräften, Restaurantkritikern und vielenanderen Quellen werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Warum wird dasUrteil bestimmter Restaurantführer von den Gästen und den Profis akzeptiert,obwohl Essen bekanntlich Geschmackssache ist Was motiviert Köchinnenund Köche, Sterne zu erkochen, obwohl es sich wirtschaftlich nicht lohnt Wieschaffen sie es, Kreativität und Routine in Einklang zu bringen Wie hat sichder Führungsstil in der Küche verändert Mit welchen Tricks und Mitteln wirdein perfekter Abend durch den Service sichergestellt Mit einem Vorwort des 3-Sternekochs Jan Hartwig und einem Kapitel zur Spitzengastronomiein der Corona-Krise. 236 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658305444
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Buchbeschreibung Buch. Zustand: Neu. Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Im Buch wird die Organisation der Spitzengastronomie unterhaltsam, aber gleichermaßenwissenschaftlich fundiert erklärt. Auf der Grundlage von Interviewsmit 1-, 2- und 3-Sterneköchen, Servicekräften, Restaurantkritikern und vielenanderen Quellen werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Warum wird dasUrteil bestimmter Restaurantführer von den Gästen und den Profis akzeptiert,obwohl Essen bekanntlich Geschmackssache ist Was motiviert Köchinnenund Köche, Sterne zu erkochen, obwohl es sich wirtschaftlich nicht lohnt Wieschaffen sie es, Kreativität und Routine in Einklang zu bringen Wie hat sichder Führungsstil in der Küche verändert Mit welchen Tricks und Mitteln wirdein perfekter Abend durch den Service sichergestellt Mit einem Vorwort des 3-Sternekochs Jan Hartwig und einem Kapitel zur Spitzengastronomiein der Corona-Krise. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658305444
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Buchbeschreibung Hardcover. Zustand: new. Hardcover. Im Buch wird die Organisation der Spitzengastronomie unterhaltsam, aber gleichermassen wissenschaftlich fundiert erklaert. Auf der Grundlage von Interviews mit 1-, 2- und 3-Sternekoechen, Servicekraeften, Restaurantkritikern und vielen anderen Quellen werden u.a. folgende Fragen beantwortet: Warum wird das Urteil bestimmter Restaurantfuehrer von den Gaesten und den Profis akzeptiert, obwohl Essen bekanntlich Geschmackssache ist? Was motiviert Koechinnen und Koeche, Sterne zu erkochen, obwohl es sich wirtschaftlich nicht lohnt? Wie schaffen sie es, Kreativitaet und Routine in Einklang zu bringen? Wie hat sich der Fuehrungsstil in der Kueche veraendert? Mit welchen Tricks und Mitteln wird ein perfekter Abend durch den Service sichergestellt?Mit einem Vorwort des 3-Sternekochs Jan Hartwig und einem Kapitel zur Spitzengastronomie in der Corona-Krise. Auf der Grundlage von Interviews mit 1-, 2- und 3-Sternekoechen, Servicekraeften, Restaurantkritikern und vielen anderen Quellen werden u.a. Mit welchen Tricks und Mitteln wird ein perfekter Abend durch den Service sichergestellt?Mit einem Vorwort des 3-Sternekochs Jan Hartwig und einem Kapitel zur Spitzengastronomie in der Corona-Krise. Shipping may be from our UK warehouse or from our Australian or US warehouses, depending on stock availability. Bestandsnummer des Verkäufers 9783658305444
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Buchbeschreibung Zustand: New. Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Wie funktioniert die Spitzengastronomie und wie wird diese organisiert?Wie werden Restaurantfuehrer sowohl seitens der Gaeste als auch der Koeche bewertet und angenommen?Warum entscheiden sich Gastronomen fuer die S. Bestandsnummer des Verkäufers 370254752
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