Internet-Marketing und Electronic Commerce (German Edition): Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente - Softcover

9783409116633: Internet-Marketing und Electronic Commerce (German Edition): Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
 
 
Críticas:
"Man hat das in der jüngeren Management-Literatur so rare Gefühl, Neues zu erfahren." (FAZ, 21.05.2001).
Reseña del editor:
Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management zur Sprache.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

  • VerlagSpringer
  • Erscheinungsdatum2000
  • ISBN 10 340911663X
  • ISBN 13 9783409116633
  • EinbandTapa blanda
  • Anzahl der Seiten216

Weitere beliebte Ausgaben desselben Titels

9783834903518: Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen

Vorgestellte Ausgabe

ISBN 10:  3834903515 ISBN 13:  9783834903518
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, 2020
Softcover

Beste Suchergebnisse bei AbeBooks

Foto des Verkäufers

Fritz, Wolfgang
Verlag: Gabler Verlag (2013)
ISBN 10: 340911663X ISBN 13: 9783409116633
Neu Soft Cover Anzahl: 10
Anbieter:
booksXpress
(Bayonne, NJ, USA)
Bewertung

Buchbeschreibung Soft Cover. Zustand: new. Bestandsnummer des Verkäufers 9783409116633

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 44,41
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: Gratis
Innerhalb der USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Fritz, Wolfgang
Verlag: Gabler Verlag (2000)
ISBN 10: 340911663X ISBN 13: 9783409116633
Neu Softcover Anzahl: > 20
Anbieter:
Lucky's Textbooks
(Dallas, TX, USA)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: New. Bestandsnummer des Verkäufers ABLIING23Mar3113020136653

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 46,88
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 3,74
Innerhalb der USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Wolfgang Fritz
Verlag: Gabler Verlag (2000)
ISBN 10: 340911663X ISBN 13: 9783409116633
Neu Softcover Anzahl: > 20
Print-on-Demand
Anbieter:
Ria Christie Collections
(Uxbridge, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: New. PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. No. book. Bestandsnummer des Verkäufers ria9783409116633_lsuk

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 52,47
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 11,65
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Fritz, Wolfgang
ISBN 10: 340911663X ISBN 13: 9783409116633
Neu PF Anzahl: 10
Anbieter:
Chiron Media
(Wallingford, Vereinigtes Königreich)
Bewertung

Buchbeschreibung PF. Zustand: New. Bestandsnummer des Verkäufers 6666-IUK-9783409116633

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 46,85
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 17,50
Von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Wolfgang Fritz
ISBN 10: 340911663X ISBN 13: 9783409116633
Neu Taschenbuch Anzahl: 2
Print-on-Demand
Anbieter:
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K.
(Bergisch Gladbach, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management zur Sprache. 216 pp. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 9783409116633

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 44,99
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 23,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Wolfgang Fritz
Verlag: Gabler Verlag (2000)
ISBN 10: 340911663X ISBN 13: 9783409116633
Neu Taschenbuch Anzahl: 1
Anbieter:
AHA-BUCH GmbH
(Einbeck, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Taschenbuch. Zustand: Neu. Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management zur Sprache. Bestandsnummer des Verkäufers 9783409116633

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 44,99
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 32,99
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Wolfgang Fritz
Verlag: Gabler Verlag (2000)
ISBN 10: 340911663X ISBN 13: 9783409116633
Neu Softcover Anzahl: > 20
Print-on-Demand
Anbieter:
moluna
(Greven, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: New. Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Erstes einfuehrendes Lehrbuch zum Internet-Marketing und E-Commerce.Autor hat bereits durch ein etabliertes Standardwerk zum Internet-Marketing bei Schaeffer-Poeschel hier einen guten Namen.Didaktisch geschickt aufgebautes Lehrbuch, das dem Leser eine. Bestandsnummer des Verkäufers 458636959

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Neu kaufen
EUR 44,99
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 48,99
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer