Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 5,30 €
  • MP3-CD

1 Kundenbewertung

Exklusiv im Hörbuch: das spannende Thrillerhörspiel von Bestsellerautorin Melanie Raabe
Ein Wochenendtrip auf eine Insel. Eine Gruppe von Freunden, die Geburtstag feiert. Eine Fremde, die wortlos Umschläge mit Geld hinterlässt. Alte Konflikte, die wieder aufbrechen - und Geheimnisse, die nie ans Licht kommen dürfen ... Ein Originalhörspiel in der Regie von Anja Herrenbrück, Musik von Michal Krajczok.
Hörspiel mit Andreas Pietschmann, Max Urlacher, Bettina Kurth, Heike Warmuth, Steffen Groth, Anne Müller, Luise Helm, Lisa Hrdina, David Wittmann, Jannik Schümann 1 MP3-CD, ca. 2h 30min

Produktbeschreibung
Exklusiv im Hörbuch: das spannende Thrillerhörspiel von Bestsellerautorin Melanie Raabe

Ein Wochenendtrip auf eine Insel. Eine Gruppe von Freunden, die Geburtstag feiert. Eine Fremde, die wortlos Umschläge mit Geld hinterlässt. Alte Konflikte, die wieder aufbrechen - und Geheimnisse, die nie ans Licht kommen dürfen ... Ein Originalhörspiel in der Regie von Anja Herrenbrück, Musik von Michal Krajczok.

Hörspiel mit Andreas Pietschmann, Max Urlacher, Bettina Kurth, Heike Warmuth, Steffen Groth, Anne Müller, Luise Helm, Lisa Hrdina, David Wittmann, Jannik Schümann
1 MP3-CD, ca. 2h 30min
Autorenporträt
MELANIE RAABE wurde 1981 in Jena geboren. Nach dem Studium arbeitete sie tagsüber als Journalistin - und schrieb nachts heimlich Bücher. 2015 erschien DIE FALLE, 2016 folgte DIE WAHRHEIT, 2018 dann DER SCHATTEN und 2019 DIE WÄLDER. Ihre Romane wurden in 22 Sprachen übersetzt, mehrere Verfilmungen sind in Arbeit. Melanie Raabe betreibt zudem gemeinsam mit der Künstlerin Laura Kampf einen erfolgreichen wöchentlichen Podcast rund um das Thema Kreativität, "Raabe & Kampf". Melanie Raabe lebt und arbeitet in Köln. Mit »Die Kunst des Verschwindens« verließ sie erstmals das Gebiet des traditionellen Thrillers und entführt uns in eine Welt, in der alles möglich und nichts selbstverständlich ist.ANDREAS PIETSCHMANN IST BORIS

Andreas kann als alter Hase im Hörbuchgeschäft bei diesem Projekt seine ganze Erfahrung ausspielen. Serienfans kennen ihn spätestens seit seiner legendären Rolle als der Fremde in der Netflix-Serie »Dark«.

ANNE MÜLLER IST KATHARINA

Anne ist in der neuen Staffel von »Babylon Berlin« und der Netflix-Serie »Dogs of Berlin« zu sehen. Sie liebt Aikido und Fechten und singt gerne - was sie bei diesem Hörspiel auch unter Beweis stellt.

BETTINA KURTH IST BIANCA

Bettina ist unheimlich wandelbar: Als Sprecherin in Hörspiel oder Radio und als Schauspielerin im Theater, Kino und Fernsehen ist sie schon in die Rollen von Blumenhändlerinnen, Jägerinnen oder Exfreundinnen von Bankräubern geschlüpft.

HEIKE WARMUTH IST SANDRA

Heike hat an der renommierten Berliner Schauspielschule »Ernst Busch« studiert und wurde dann direkt von Katharina Thalbach ans Maxim-Gorki-Theater geholt. Seit 2005 arbeitet sie als freie Schauspielerin und Sprecherin vor allem für Hörfunk, Film und Fernsehen. Zuletzt sah man sie in einer Hauptrolle der RTL Soap »Alles was zählt«.

LUISE HELM IST LIYA

Luise ist trotz ihres jungen Alters eine der erfahrensten Synchronsprecherinnen in Deutschland, so leiht sie zum Beispiel Scarlett Johansson, Megan Fox und Abbie Cornish ihre Stimme. Als Computerstimme Samantha aus »Her« hat sie schon Joaquin Phoenix um den Finger gewickelt.

MAX URLACHER IST VINCENT

Max ist Schauspieler und Autor, er hat schon mehrere Romane und sogar Hörspiele geschrieben. Man kennt ihn aus »Homeland« und »Neben der Spur«, außerdem spricht er regelmäßig in Hörspielen und Hörbüchern.

STEFFEN GROTH IST MARKUS

Steffen hat bisher in über 60 Kino- und Fernsehfilmen mitgewirkt und wurde einem breiten Publikum besonders bekannt durch preisgekrönte Filme wie »Alles auf Zucker«, die Serie »Weissensee« oder durch seine Rolle des Alexis von Buren in »Doctor's Diary«. Er hat wie

Heike an der Schauspielschule »Ernst Busch« studiert.
Rezensionen

Perlentaucher-Notiz zur F.A.Z.-Rezension

Rezensent Kai Spanke rät dringend davon ab, dem seichten Gelaber in Melanie Raabes Hörspiel auch nur ein Ohr zu schenken. Die für Spanke diffus geheimnisvoll bleibende Story um das Wiedersehen einiger Cliquen-Freunde beim Essen und am Meer und um ein Geheimnis aus der Vergangenheit besticht laut Rezensent durch enorme Langeweile. Hinzu kommen laut Spanke Dialoge, die an Peinlichkeit kaum zu übertreffen sind und jegliche Spannung im Keim ersticken, Niveau: Volkshochschulkurs, meint er.

© Perlentaucher Medien GmbH