Strategien Und Prozesse Fur Neue Geschaftsmodelle: Praxisleitfaden Fur E- Und Mobile Business - Hardcover

9783540412953: Strategien Und Prozesse Fur Neue Geschaftsmodelle: Praxisleitfaden Fur E- Und Mobile Business
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:
 
 
European Book

Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Reseña del editor:
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen zukünftig funktionieren. Durch die Verschmelzung von Telekommunikation und Informationstechnologie werden sich ganze Prozessketten von Lieferanten zu Verbrauchern dramatisch verändern. Die Einführung von E-Business-Lösungen erfordert dabei Strategien und neue Geschäftsmodelle: Change Management. Dieses Thema war aktueller Gegenstand eines erfolgreichen Management-Forums des Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens Siemens Business Services und des Siemens Anwendervereins SAVE im Mai 2000. Aus den aktualisierten Beiträgen entstand mit Ergänzungen um weitere konzeptionelle Aspekte dieses Buch. Seine Besonderheit liegt in der einmaligen praxisorientierten Darstellung strategischer und konzeptioneller Ansätze, die durch reale Praxisbeispiele unterstützt wird. Es geht gezielt auf die Situation der deutschen Wirtschaft ein und zeigt, wie Firmen die notwendige Transformation in die New Economy bewältigen.
Contraportada:
E-Business und Mobile Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen zukünftig funktionieren. Durch diedie Verschmelzung von Telekommunikation und Informationstechnologie werden sich ganze Prozessketten von Lieferanten zu Verbrauchern dramatisch verändern. Grundvor-aussetzungen sind dabei Sicherheit, Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Effektivität, Effizienz und Schnelligkeit. Damit ist es aber noch nicht getan: Strategien und neue Geschäftsmodelle, Change Management, sind elementare Bestandteile, die die Einführung von E-E-Business-Lösungen begleiten müssen. Bei dieser Komplexität stellt sich die Frage: Womit und wie beginnen?
Dieses Thema, das in mehreren Facetten auch in anderen Büchern behandelt wird, war aktueller Gegenstand eines erfolgreichen Management-Forums des Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens Siemens Business Services und des Siemens Anwendervereins SAVE im Mai 2000. Aus den aktualisierten Beiträgen entstand mit Ergänzungen um weitere konzeptionelle Aspekte dieses Buch. Seine Besonderheit liegt in der einmaligen praxisorientierten Darstellung strategischer und konzeptioneller Ansätze, die durch Beispiele für bereits in der Praxis durchgeführter Projekte unterstützt wird. Dabei beschränkt sich das Buch nicht auf Geschäftsbeispiele aus dem angelsächsischen Raum, sondern geht vielmehr gezielt auf die Situation der deutschen Wirtschaft ein und zeigt, wie Firmen an Teilaspekte der notwendigen Transformation in die New Economy herangehen.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Gebraucht kaufen

mak. Bibl. TitelStrategien und... Mehr zu diesem Angebot erfahren

Versand: EUR 7,00
Von Deutschland nach USA

Versandziele, Kosten & Dauer

In den Warenkorb

Beste Suchergebnisse bei AbeBooks

Foto des Verkäufers

Frischmuth, Jürgen
Verlag: Springer Berlin (2001)
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Versandantiquariat Jena
(Jena, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Hardcover. Zustand: deutliche Gebrauchsspuren. mak. Bibl. TitelStrategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle : Praxisleitfaden für E- und mobile Business / Jürgen Frischmuth . (Hrsg.). Geleitw. von Friedrich Fröschl Person(en)Frischmuth, Jürgen (Herausgeber) VerlagBerlin ; Heidelberg ; New York ; Barcelona ; Hongkong ; London ; Mailand ; Paris ; Singapur ; Tokio : Springer Zeitliche EinordnungErscheinungsdatum: 2001 Umfang/FormatXI, 292 S. : graph. Darst. ; 25 cm Andere Ausgabe(n)Online-Ausg.: Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle ISBN/Einband/Preis978-3-540-41295-3 Pp. : DM 69.90, sfr 64.00, S 511.00, ffr 264.00, L 24.00, lire 77190.00, $ 33.30 3-540-41295-6 Pp. : DM 69.90, sfr 64.00, S 511.00, ffr 264.00, L 24.00, lire 77190.00, $ 33.30 AnmerkungenLiteraturangaben SchlagwörterStrategisches Management ; Electronic Commerce ; Geschäftsmodell ; Aufsatzsammlung Sachgruppe(n)17 Wirtschaft ; 28 Informatik In deutscher Sprache. 292 pages. 235x155 mm. Bestandsnummer des Verkäufers 230600

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 3,00
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 7,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Jan Knop,F. Fraschl,Jurgen Frischmuth,Wolfgang Karrlein,
Verlag: Springer (2000)
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Die Buchgeister
(Ludwigsburg, BW, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Gebundene Ausgabe. Zustand: Wie neu. Aufl. 2000, anderes Cover * Einband: ohne Gebrauchsspuren * Seiten: sehr sauber, wie ungelesen. Bestandsnummer des Verkäufers AN-WURW-3YB2

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 3,49
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 10,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Frischmuth, Jürgen [Hrsg.].:
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Bewertung

Buchbeschreibung 25 cm. Ogeb. XI, 292 S. : graph. Darst. guter Zustand. 3540412956 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1000. Bestandsnummer des Verkäufers 240311

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 5,00
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 14,95
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Frischmuth, Jürgen, Wolfgang Karrlein Jan Knop u. a.,
Verlag: Springer (2000)
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Antiquariat Bookfarm
(Löbnitz, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung 292 Seiten Ehemaliges Bibliotheksex. mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchsspuren, Text Sauber, ohne Anstreichungen, insgesamt ein gutes Arbeitsexemplar. 9783540412953 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 621. Bestandsnummer des Verkäufers 1100155

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 4,70
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 16,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

J. et al Frischmuth
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 2
Anbieter:
CSG Onlinebuch GMBH
(Darmstadt, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Gebunden. Zustand: Gebraucht. Gebraucht - Gut Zustand: Gut, Mängelexemplar, XI, 292 S. 101 Abb. Über dieses Buch E-Business und Mobile Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen zukünftig funktionieren. Durch diedie Verschmelzung von Telekommunikation und Informationstechnologie werden sich ganze Prozessketten von Lieferanten zu Verbrauchern dramatisch verändern. Grundvor-aussetzungen sind dabei Sicherheit, Verfügbarkeit, Skalierbarkeit, Effektivität, Effizienz und Schnelligkeit. Damit ist es aber noch nicht getan: Strategien und neue Geschäftsmodelle, Change Management, sind elementare Bestandteile, die die Einführung von E-E-Business-Lösungen begleiten müssen. Bei dieser Komplexität stellt sich die Frage: Womit und wie beginnen? Dieses Thema, das in mehreren Facetten auch in anderen Büchern behandelt wird, war aktueller Gegenstand eines erfolgreichen Management-Forums des Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens Siemens Business Services und des Siemens Anwendervereins SAVE im Mai 2000. Aus den aktualisierten Beiträgen entstand mit Ergänzungen um weitere konzeptionelle Aspekte dieses Buch. Seine Besonderheit liegt in der einmaligen praxisorientierten Darstellung strategischer und konzeptioneller Ansätze, die durch Beispiele für bereits in der Praxis durchgeführter Projekte unterstützt wird. Dabei beschränkt sich das Buch nicht auf Geschäftsbeispiele aus dem angelsächsischen Raum, sondern geht vielmehr gezielt auf die Situation der deutschen Wirtschaft ein und zeigt, wie Firmen an Teilaspekte der notwendigen Transformation in die New Economy herangehen. Geschrieben für Führungskräfte und Analysten sowie Fachleute aus allen Bereichen der Wirtschaft und des öffentlichen Sektors. Deutsch. Bestandsnummer des Verkäufers 16530

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 4,21
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 19,90
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Frischmuth, Jürgen / Karrlein, Wolfgang / Knop, Jan (Hg.):
Verlag: Springer, Berlin (2001)
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Eulennest Verlag e.K.
(Landsberg, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung 8°, Hardcover, 292 S., gut erhalten, ungelesen, Bestandsnummer des Verkäufers HR19636

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 8,00
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 18,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Frischmuth, Jürgen [Hrsg.], Wolfgang Karrlein und Jan Knop:
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Antiquariat Peda
(Landsberg, Hohenthurm, SA, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: Sehr gut. XI, 292 S. : graph. Darst. ; Zustand: Ausgabe 2001 , geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen zukünftig funktionieren. Durch die Verschmelzung von Telekommunikation und Informationstechnologie werden sich ganze Prozessketten von Lieferanten zu Verbrauchern dramatisch verändern. Grundvoraussetzungen sind dabei Sicherheit, Verfugbarkeit, Skalierbarkeit, Effektivität, Effizienz und Schnelligkeit. Damit ist es aber noch nicht getan: Strategien und neue Geschäftsmodelle, Change Management, sind elementare Bestandteile, die die Einführung von E-Business-Losungen begleiten müssen. Bei dieser Komplexität stellt sich die Frage: Womit und wie beginnen? Dieses Thema, das in mehreren Facetten auch in anderen Büchern behandelt wird, war aktueller Gegenstand eines erfolgreichen Management-Forums des Beratungs- und Dienstleistungsunternehmens Siemens Business Services und des Siemens Anwendervereins SAVE im Mai 2000. Aus den aktualisierten Beitragen entstand mit Ergänzungen um weitere konzeptionelle Aspekte dieses Buch. Seine Besonderheit liegt in der einmaligen praxisorientierten Darstellung strategischer und konzeptioneller Ansätze, die durch Beispiele bereits in der Praxis durchgeführter Projekte unterstützt wird. Dabei beschrankt sich das Buch nicht auf Geschäftsbeispiele aus dem angelsächsischen Raum, sondern geht vielmehr gezielt auf die Situation der deutschen Wirtschaft ein und zeigt, wie Firmen an Teilaspekte der notwendigen Transformation in die New Economy herangehen. Jürgen Frischmuth, Wolfgang Karrlein, Jan Knop . (Hrsg.). Geleitw. von Friedrich Fröschl 776B ISBN 3540412956 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 617 Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Bestandsnummer des Verkäufers 40232

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 11,87
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 18,95
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Frischmuth, Jürgen (Herausgeber):
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Bewertung

Buchbeschreibung Pp. Zustand: Gut. XI, 292 S. : graph. Darst. ; 25 cm in gutem Zustand 9198 ISBN 9783540412953 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 617. Bestandsnummer des Verkäufers 2346171

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 2,95
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 30,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Beispielbild für diese ISBN

Frischmuth, Jürgen
Verlag: Springer 28.12.2000 (2000)
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Sigrun Wuertele buchgenie_de
(Altenburg, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Zustand: Wie neu - gebraucht. Gebundene Ausgabe 292 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 1, Wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe Springer , 2000-12-28 292 S. , Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle: Praxisleitfaden für E- und Mobile Business, Frischmuth, Jürgen. Bestandsnummer des Verkäufers BU207011

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 4,49
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 37,99
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer
Foto des Verkäufers

Frischmuth, Jürgen:
ISBN 10: 3540412956 ISBN 13: 9783540412953
Gebraucht Hardcover Anzahl: 1
Anbieter:
Antiquariat Bookfarm
(Löbnitz, Deutschland)
Bewertung

Buchbeschreibung Hardcover. 292 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540412953 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 950. Bestandsnummer des Verkäufers 2337676

Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren

Gebraucht kaufen
EUR 4,70
Währung umrechnen

In den Warenkorb

Versand: EUR 40,00
Von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & Dauer

Es gibt weitere Exemplare dieses Buches

Alle Suchergebnisse ansehen