Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 7,00 €
  • Broschiertes Buch

Eine junge Frau steigt als Junge verkleidet aus einem See. An der Steilküsteragt ein luxuriöses, modernistisches Gebäude aus der wilden Küstenlandschaft.Völlig durchnässt nähert sie sich dem Haus zu und bittet unter demVorwand, sie habe einen Tretbootunfall gehabt, um Einlass. Aber mit welchenHintergedanken gibt sie vor, ihr Name sei Damien? Und was verbindetsie mit dieser Familie, deren Vater, ein bekannter Architekt, kürzlich verstorbenist? Auch er scheint ein Geheimnis gehabt zu haben...Mit leichtem Strich erzählt Sacha Goerg von der intimen Identitätssuche einerähnlich geheimnisvollen Frauenfigur wie in ROSES LÄCHELN.…mehr

Produktbeschreibung
Eine junge Frau steigt als Junge verkleidet aus einem See. An der Steilküsteragt ein luxuriöses, modernistisches Gebäude aus der wilden Küstenlandschaft.Völlig durchnässt nähert sie sich dem Haus zu und bittet unter demVorwand, sie habe einen Tretbootunfall gehabt, um Einlass. Aber mit welchenHintergedanken gibt sie vor, ihr Name sei Damien? Und was verbindetsie mit dieser Familie, deren Vater, ein bekannter Architekt, kürzlich verstorbenist? Auch er scheint ein Geheimnis gehabt zu haben...Mit leichtem Strich erzählt Sacha Goerg von der intimen Identitätssuche einerähnlich geheimnisvollen Frauenfigur wie in ROSES LÄCHELN.