Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.
Alle Exemplare der Ausgabe mit dieser ISBN anzeigen:Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Versand:
EUR 9,00
Von Deutschland nach USA
Buchbeschreibung Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present. Bestandsnummer des Verkäufers M03891582773-G
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Softcover/Paperback. Zustand: Gut. 176 Seiten. Guter Zustand. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Innen ohne Eintragungen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 280. Bestandsnummer des Verkäufers 21844
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Softcover/Paperback. Zustand: Sehr gut. 223 Seiten. Sehr guter Zustand. Einband lediglich mit minimalen Gebrauchsspuren. Innen sauber und glatt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360. Bestandsnummer des Verkäufers 21842
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Originalbroschur. Zustand: Sehr gut. 223 S., Abb. Aus dem Nachlass von Kurt Scheel, deutscher Publizist. - Leicht vergilbter Einband, vereinzelt Bleistiftanstreichungen im Text, sonst sehr gut und sauber. - Keiner anderen Fernsehsendung ist in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit gewidmet worden wie dem neuen Format Big Brother. Für den ausstrahlenden Sender RTL 2 entwickelte sich die Sendung zum 'Quotencoup' - vor allem in einer werberelevanten Zielgruppe der unter 30-jährigen Zuschauer. Die Sendung ist das Fernsehereignis zu Beginn des neuen Jahrtausends. Das Buch nähert sich diesem Ereignis von verschiedenen Seiten: Die Sendung wird in die Geschichte der Unterhaltungsformate im dualen Rundfunksystem und in die Entwicklung der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland eingeordnet. Nur in diesem Kontext wird deutlich, warum dieses Format entstehen und warum es so erfolgreich werden konnte. Die Faszination der Sendung erschließt sich über die Inszenierung als Docusoap. Wie Redaktion und Regie aus dem Leben der Kandidaten im Big ßroffrer-Container Geschichten basteln, die die Zuschauer fesseln, ist ebenso Gegenstand wie das Verhältnis von sozialer Wirklichkeit und Inszenierung in den Auftritten der Kandidaten. Eine repräsentative Umfrage und Gruppendiskussionen mit Fans zeigen, wie die Zuschauer mit der Sendung umgehen. Schließlich ist zu lesen, wie die breite öffentliche Diskussion über Big Brother Ängste der Menschen in einer sich rapide verändernden Welt berührt. ISBN 9783891582770 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 321. Bestandsnummer des Verkäufers 1188599
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren
Buchbeschreibung Zustand: Sehr gut. Gepflegter, sauberer Zustand.2000. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 421036/202. Bestandsnummer des Verkäufers 421036202
Weitere Informationen zu diesem Verkäufer | Verkäufer kontaktieren