Aber ich will . . .. Ab 4 Jahren

Neugebauer Verlag, Zürich/Hamburg/Salzburg 2002
Mama sagt, dass ich nicht darf. Aber ich will, ich will, ich will. Zum Beispiel: laut Musik hören, die Wand anmalen, Cola trinken und auf dem Bett herumhopsen, bis es auseinander kracht. Ich habs. Ich baue eine Rakete und schicke Mama auf den Mond. Aber wer erzählt dann die Gutenachtgeschichte? Von John A. Rowe, dem Meister des skurrilen Humors illustriert, erzählt Karl Rühmann eine verrückte Geschichte, die man immer und immer wieder verschlingt

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.