Business back to Basics. Die 9-Punkte- Strategie für den Unternehmenserfolg

Econ Verlag, München 2002
Michael Hammer zeigt in neun Schritten, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren müssen. Er gibt konkrete Richtlinien, wie jeder Aspekt im Unternehmen neu überdacht und auf die Erfordernisse der "Kundenökonomie" zugeschnitten werden muss. Seine 9-Punkte-Strategie ist keine theoretische und abstrakte Abhandlung, sondern die Essenz der Best Practice führender Unternehmen.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.