Das Geheimnis der Marke. ABC der Markentechnik

Langen-Müller / Herbig, München 2001
Markenführung ist heute ein Top-Thema in den Chefetagen deutscher Unternehmen. Die Erkenntnis, dass der Markenwert wichtiger ist als der Kapitalwert eines Unternehmens, setzt sich immer mehr durch. Doch wie kommt man zu einer Marke, die nicht nur einen hohen Bekanntheitsgrad besitzt, sondern auch einen Markenmehrwert, sprich: eine Werte erklärende Ausstrahlung? Dieses Buch lässt kaum Fragen offen.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.