Nichts als leben. Roman

Goldmann Verlag, München 2001
Aus dem Italienischen von Ulrich Hartmann. Er spielt Gitarre und singt, die jungen Mädchen liegen ihm zu Füßen. Er genießt das Leben in vollen Zügen. Bis er dreiunddreißig wird und sein Arzt ihm verkündet, dass seine Nieren nicht mehr funktionieren.Rocco Fortunato erzählt die Geschichte seiner Krankheit in seinem autobiografischen Roman ohne Schnörkel, ohne Pathos und ohne Selbstmitleid.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.