Odds and Ends

Zweitausendeins Verlag, Frankfurt am Main 2000
Mit einem Vorwort von Jean-Pierre Mercier. Dieser neue, z.T. farbige Bildband zeigt kaum bekannte Zeichnungen von Robert Crumb und kommerzielle Arbeiten, geschaffen meist für Freunde, manchmal um Geld zu verdienen, aber auch intime Zeichnungen, immer gute Qualität. Bilder, die kaum bekannt sind. Vom Kaugummi-Papier bis zur Serviette eines Stripladens in San Francisco, Weihnachtskarten, Cover-Illustrationen für ein Filmscript, eine Anzeige für ein Fahrradgeschäft in Winters, CA (Roberts ehemaliger Wohnsitz, bevor er nach Frankreich emigrierte), eine Titelseite für das Sex-Magazin SCREW, usw. Aus Authentizitätsgründen haben wir uns entschlossen, alle Sprachen so zu lassen, wie sie sind. Das meiste ist englisch.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.