Holzwege zur Wirklichkeit. Meine derzeitige Weltsicht

Hohenheim Verlag, Stuttgart - Leipzig 2001
Manfred Rommel nimmt in seinem neuen Buch die Politiker und ihre Wähler, den Staat und die Gesellschaft, Deutschland und Europa unter die Lupe - wie immer bei ihm in einer Sprache, die die Lektüre zu einem großen Lesevergnügen macht. 'Manches ist so ernst', sagt er in seiner Vorbemerkung, 'daß es sich nur im Spaß sagen läßt.'

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.