Dem Wandel voraus. Hasso Plattner im Gespräch

Galileo Press, Bonn 2001
Mit Beiträgen von Daniel Morrow, Hasso Plattner, August-Wilhelm Scheer und Siegfried Wendt. Hasso Plattner, der Vorstandssprecher der SAP, im Gespräch mit Experten. Zum ersten Mal erfahren wir authentisch, wie die SAP wurde, was sie ist - und es ist eine unwahrscheinliche Erfolgsgeschichte. Die Gespräche geben einen Einblick in das Denken des CEO der SAP - sei es über Managementprinzipien, Herausforderungen in der Softwareentwicklung oder die Frage, wie Unternehmen künftig agieren werden. Die Antwort darauf ist mySAP.com. Mit mySAP.com wird sich auch die SAP grundlegend wandeln. Aber in diesem Wandel, das zeigt das Buch, beweist die SAP Kontinuität.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.