Vom Matze, von der Bella und von Schokoküssen. Ab 5 Jahren

Fischer Sauerländer Verlag, Aarau 2001
Matze ist das Lieblingskind seiner Eltern. Logisch, denn sie haben ja nur ihn. Und Mätzchen-Schätzchen soll immer ganz lieb sein. Wollen die Eltern. Doch als Matze gerade ganz lieb einen Legoturm baut, schiebt ihm seine Mama plötzlich die dicke Bella ins Zimmer. Da muss der Matze aber erst mal zeigen, wer hier das Sagen hat, und schafft es sofort, die Bella zum Heulen zu bringen...

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.