Weiblich wirtschaften. Der kreative Weg zur Selbständigkeit und geschäftlichem Erfolg

C. Bertelsmann Verlag, München 2000
Lynne Franks hat mit 21 Jahren ihre eigene Firma gegründet und sie innerhalb von 20 Jahren zur erfolgreichsten PR-Agentur Englands entwickelt. Ausgehend von ihren eigenen Erfahrungen zeigt sie die Bedeutung "weicher" Faktoren für einen Geschäftserfolg, bei dem der Mensch nicht auf der Strecke bleibt. Weibliche Qualitäten wie gesunde Lebensweise, ökologische Prinzipien, Integration von Kunst und Natur stehen für dieses alternative Erfolgsmodell.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.