Tödliche Spielregeln. (Ab 16 Jahre)

Arena Verlag, Würzburg 1999
Gary hat keine Chance: Sein Zuhause ist ein Loch, seine Mutter nie da, sein Stiefvater hasst ihn. Julian hat alle Chancen: Seine Familie ist reich, seine Ausbildung glänzend, jede Tür steht ihm offen. Für Grizelda war eine große Zukunft geplant, bis das Schicksal ihr einen Strich durch die Rechnung macht. Drei junge Menschen, die scheinbar nichts gemeinsam haben, die sich nach den Spielregeln der Gesellschaft nicht einmal begegnen dürften. Doch sie treffen aufeinander, und die Katastrophe ist nicht aufzuhalten.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.