kleiner.com. (Ab 6 Jahre)

Gerstenberg Verlag, Hildesheim 2001
Aus dem Englischen von Edmund Jacoby. In jedem Computer wohnt ein kleiner Punkt. Auch in deinem. Aber weißt du auch, was der kleine Punkt macht, wenn der Computer ausgeschaltet ist? Dass er am liebsten die Herzogin von Amalfi zum Tee besucht? Dass er dort statt Tee Tinte gereicht bekommt? Dass er auf dem Heimweg am liebsten die Soldaten des Herzogs von Donnerhall in ihren weißen Uniformen von oben bis unten mit Tinte vollspritzt? Dass er neulich sogar auf einer Hochzeit war?

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.