Als ich Carroll Beckwith war. Spurensuche einer Reinkarnation

Heyne Verlag, München 2000
Captain Robert L. Snow, Leiter der Mordkommission von Indianapolis, will nicht glauben, dass er im letzten Jahrhundert als Maler James Carroll Beckwith schon einmal gelebt hat. Er nimmt die Ermittlung in Sachen Wiedergeburt auf und begibt sich damit auf eine Spurensuche, die eine unglaubliche Geschichte ans Tageslicht befördert ...

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.