Dessous zum Sterben

Rotbuch Verlag, Berlin 2001
Eigentlich war es der Tod von Gerald Kaney - die Leiche war mit einem kugeldurchlöcherten Slip aus roter Draqual-Seide drapiert -, der in den darauf folgenden Mordermittlungen meinen Namen und mein Produkt in aller Munde brachte. Der millionenträchtige Werbeslogan Dessous zum Sterben! geht auf diesen Mordfall zurück. Für meinen Geschmack war mir eigentlich schon genug öffentliche Aufmerksamkeit zuteil geworden, als kurze Zeit davor Don deZinn sein überaus prominentes Leben in einer brandneuen schwarzen Stud-Draqual-Kreation beendet hatte. Er hatte den Slip exklusiv schon vor der Ankündigung in meinem Sommerkatalog erstanden...

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.