Der Architekt und das Goldene Kind. Erzählung

ciconia ciconia edition, Berlin 2016
Herausgegeben von Wladimir Velminski. Once upon a time, oder anders gesagt, es war einmal vor langer langer Zeit, um genau zu sein im Jahr 8888 (das s.g. Jahr der vier umgedrehten Unendlichkeiten), als ein überaus verdienstvoller Architekt die Ehre eines persönlichen Treffens mit dem Herrscher von Russland, dem Goldenen Kind, hatte und ihm einen persönlichen Wunsch unterbreitete... Die Erzählung, in der Pavel Pepperstein eine suprematistische Zukunftsarchitektur entwirft, basiert auf Zeichnungen, die er unter dem Titel "Victory over the future" 2009 auf der Biennale von Venedig präsentiert hat.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.