Benetton. Die Familien, das Unternehmen, die Marke

Heyne Verlag, München 2000
Aus dem Englischen von Anja Schünemann. Mit 32 Farb- und s/w-Abbildungen. Benetton steht für trendige Mode, skandalöse Werbung, schnelle Autos und beispiellosen Geschäftserfolg. Wie konnte eine arme Familie aus dem Veneto in wenigen Jahrzehnten ein solches Imperium errichten? Jonathan Mantle, der als erster Publizist Zugang zum inneren Familienkreis erhielt, erzählt die Geschichte der Benettons.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.