Du schnarchst, Schubert!. (ab 4 Jahre)

NordSüd Verlag, Zürich 2015
Aus dem Englischen von Thomas Bodmer. Otter Schubert führt ein glückliches Leben im Zoo. Am allerliebsten hält er ein kleines Schläfchen. Es gibt nur ein Problem: Schubert schnarcht. Laut. Wirklich furchtbar laut! So laut, dass die anderen Otter nicht schlafen können. Schließlich wird der Störenfried verjagt. Schubert versucht einen neuen Schlafplatz zu finden, doch, egal wohin er sich auch verzieht, irgendeiner beschwert sich immer über sein Schnarchen. Als Schubert entmutigt dem Zoo den Rücken kehren will, sind seine Freunde gar nicht begeistert. Fehlt da nicht irgendetwas? Ab sofort darf Schnarch-Schubert wieder bei ihnen schlafen - Ohrstöpseln sei Dank.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.