Virenkrieg. Erstes Buch

epubli, Berlin 2015
Das Jahr 2024. Al-Qaida ist besiegt. In einem jahrzehntelangen Krieg gegen den Terror haben die USA den Todfeind niedergerungen - doch um welchen Preis! "The land of the free" ist zu einem Überwachungsstaat geworden. Nun braucht die Maschinerie einen neuen Feind: die neugegründete "Islamische Allianz". Der deutsche Genetiker Jan Metzner wird in diesen Konflikt hineingezogen, als seine Schwester Meike von Islamisten entführt wird. Jan gerät in einen Biowaffen-Krieg, der von der Öffentlichkeit kaum bemerkt wird. Die Situation eskaliert, als das Luxus-Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2 von Terroristen entführt wird. Doch diese "Terroristen" verhalten sich unerwartet.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.