Das Anti-Brustkrebs-Buch. Vorbeugung durch richtige Ernährung und Lebensweise

Piper Verlag, München 2000
Gibt es doch Möglichkeiten, dem Brustkrebs vorzubeugen, damit das Risiko einer Erkrankung zu senken? Jahrzehnte hindurch nahm Brustkrebs deshalb eine Sonderstellung unter den schweren Erkrankungen ein, weil es praktisch keine Präventivmaßnahmen gab. Die intensiven Forschungen über die möglichen Zusammenhänge zwischen Brustkrebs und Ernährung bündelt Dr. Bob Arnot, in den USA ein führender Mediziner, in der Aussage: Die individuell richtige Ernährung kann einen dramatischen Einfluss darauf haben, ob eine Frau an Brustkrebs erkrankt oder nicht. Deshalb bietet sein Buch ein Ernährungs- und Gesundheitsprogramm für alle Frauen - ob sie sich vor einer Ersterkrankung oder vor einem Rückfall schützen wollen, ob sie jung sind oder in den Wechseljahren, ob sie familiär belastet sind oder nicht.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.