Die Comic-Bibel für Kinder. und Erwachsene

Del Medio Verlag, Berlin 2012
Die Comic-Bibel für Kinder in der vorliegenden Form ist das Resultat der Zusammenarbeit des katalanischen Zeichners und Cartoonisten Picanyol und des Drehbuchautoren Toni Matas. Die Zeichnungen der Kinderbibel illustrieren die überlieferte Geschichte bewusst anhand traditioneller Motive. In der Auswahl der Textpassagen der Vier Evangelien wurde Wert auf eine Auswahl der wesentlichen Inhalte und eine dialogische Vereinfachung gelegt. In sieben Sprachen wurde die Kinderbibel bisher sehr erfolgreich verlegt. Für die gedruckte Version in Deutschland wurde durch den Del Medio Verlag eine behutsame Anpassung der Übersetzung vorgenommen.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.