Feiern die auch mit?. Ab 3 Jahren

Bloomsbury Verlag, Berlin 2012
Für die Räuberkinder ist der Dezember die allerschönste Jahreszeit: Es gibt einen Adventskalender bei Papa und der Prinzessin und einen zweiten bei Mama und dem Drachenpapa. Und zu Nikolaus bekommen sie doppelt so viel Schokolade wie andere Kinder. Eigentlich nur Vorteile. Doch wer fünf Mal Weihnachten feiert, hat auch fünf Mal mehr Stress: Geschenke basteln, schick machen, Trompete spielen, Tisch decken und fünf Mal Kartoffelsalat mit Würstchen ... Denn Weihnachten muss einfach das schönste Fest des Jahres werden: Für die Räuberkinder, die Drachengeschwister und die Prinzessinnenkinder, für alle zugehörigen Mamas und Papas und noch mehr Omas und Opas.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.