Crazy People. Ein-Hin-und-Her-Klapp-Buch. (Ab 3 Jahre)

Cecilie Dressler Verlag, Hamburg 2011
Was für ein herrlich-schräges Durcheinander! Die grazile Balletttänzerin hat Löcher in ihren dicken Schlappen, der Pirat zarte Feenflügel und der Gelehrte winkt mit der Bierflasche! Walter Triers keck überzeichnete Figuren sind schon lustig ohne Mix-Max, aber mit vertauschten Körperteilen unschlagbar! Ebi Naumanns Verse ergänzen die Bilder, als wären sie immer schon da gewesen - doch der Sprachkünstler hat sie nagelneu erfunden Ein lustiges Hin-und-Herklappbuch mit kongenialen neuen Reimen von Ebi Naumann. Jede Seite des Wendebuchs ist dreifach zu klappen!

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.