Abschied vom roten Haus

Nagel und Kimche Verlag, Zürich 2000
Ab 14 Jahren. Auf den Fotos, die Leenas Vater knipst, ist immer etwas schief: Entweder fehlt ein Kind oder die Füße sind nicht mit drauf oder der dicke Kater stolziert gerade durch das Bild. Eben deshalb passen die Fotos so gut zu Leenas Familie: chaotisch, lebhaft und manchmal traurig. Das Leben im roten Haus aber verändert sich. Leena wird langsam erwachsen und sieht ihre Familie in einem neuen Licht...

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.