Sei faul und guter Dinge. Vom Sinn und Unsinn des Erfolgsstrebens

Knaur Verlag, München 2000
Der Erfolg hat viele Väter und die sind fix und fertig. Denn Arbeit ist das halbe Leben. Die andere Hälfte sind Überstunden. Das Buch zum Trend. Für Erfolgsgeschädigte und alle, die genug haben von der Schinderei. Weil es so schwierig ist, einfach wegzuhören, wenn der Erfolg ruft, darum gibt es jetzt dieses Buch für Karrieremänner und Karrierefrauen, die sich fragen, ob das wirklich schon alles war. Wer schon immer davon geträumt hat, auf eine einsame Insel zu entfliehen,für den hält Ilse Plattner ein Programm bereit, mit dessen Hilfe jede/r auf die Sonnenseite des Lebens umsteigen kann.

Mit der Benutzung dieses Service stimmen Sie mit folgenden Punkten überein:

Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers für einen Zeitraum von drei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird die Perlentaucher Medien GmbH die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.